Wahlen 2022 - Es ist Zeit.

2022 wird gewählt!

Die Grünliberalen sind seit den Nationalratswahlen 2019 die zweitstärkste Partei im Bezirk, und kaum eine andere Partei hat bei Abstimmungen so häufig die Bevölkerung hinter sich.

In Greifensee konnten wir massgeblich auf die Erarbeitung des neuen Verkehrskonzepts und die Schulraumplanung Einfluss nehmen. Alle unseren zentralen Forderungen wurden aufgenommen. Ein gutes Umfeld für unsere Kinder sowie der sorgsame Umgang mit den natürlichen Ressourcen und den Finanzen stehen für uns dabei im Zentrum.

Bei den Gemeindewahlen 2022 gilt es, diese Politik auch in alle Behörden zu tragen. Teilst Du das grünliberale Gedankengut und möchtest uns dabei unterstützen? Oder interessierst Du Dich sogar selber für eine Kandidatur? Wir freuen wir uns auf Deinen Anruf.

Furkan Oguz, 076 496 17 18